Tag 3 – Zu schnell vorbei

Der Druck war leider zu groß. Es ist Abends, tatsächlich nichts mehr zu tun und als ich nur mal  kurz (weil Gehirn an Schwanz aus) auf meiner bisherigen Vorlagenseite geschaut habe, gingt alles so schnell. Bekommen was ich wollte tatsächlich und das innerhalb weniger Minuten, und noch schneller war der ganze Vorgang fertig. Der ganze Druck musste raus von den paar Tagen. Und obwohl noch nicht ganz 3 Tage vorbei sind, schon vergeigt. Jetzt muss ich weitermachen. Nicht aufgeben. Kann passieren am Anfang, aber jetzt muss ich mich wieder zusammenreißen. Vielleicht ist es auch einfach nur anfangs besser, die Anzahl zu reduzieren und nicht abrupt aufzuhören. 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s